Lütt Matten
und die weiße Muschel
nach dem gleichnamigen Buch von Benno Pludra
©Verlag Julius Beltz GmbH & Co. KG

Ein Schauspiel mit Puppen für alle ab 5 Jahre
eine Produktion von TheaterGeist & Michael Schwager

"...Annegret Geist (...) inszenierte als Schauspiel mit Puppen eine eigene Fassung von Benno Pludras Kinderbuch "Lütt Matten und die weiße Muschel" mit gut von ihr aufgebautem Erzählrahmen (...) Schauspieler Michael Schwager (...) weiß mit den Objekten, die ihn umgeben, umzugehen. Dass er dazu ein guter Schauspieler und Erzähler ist, macht sein Spiel überzeugend." Lucia Tirado, Neues Deutschland | kompletten Artikel lesen.

Hier eine begeisterte Zuschauerstimme nach der Vorstellung in der brotfabrik:

"Danke nochmal für die zauberhafte Vorstellung von Lütt Matten heute! - Meine Mädchen und ich sind ganz verzückt! - Das war wirklich großartig!" D. Siebert